3 comments on “Warnung!: Transformers Combiner Wars Silverbolt Bruchstelle!!!

  1. Mir ist genau das selbe passiert und ich kann mir vorstellen noch vielen anderen auch, werde mich einfach an Hasbro direkt wenden um von der gesetzlichen Garantie Gebrauch zu machen bzw Ersatz einfordern ^^!

    • Ich bin beim “knack” regelrecht erbleicht, aber nach meinem Fix ist es mit ein wenig Vorsicht Ok bei meinem Silverbolt. Mach dir nicht allzu grosse Hoffnungen mit Hasbros unterirdischen deutschen Kundenservice. Bei mir gabs bei allen Problemen bisher immer nur eine vorgefertigte, identische Standardantwort und sonst nichts.
      Ich bin wohl als Reviewer noch nicht gross genug, als dass man mir höhergöttlichen Garantieersatz gönnt.
      (ironie-o-mat spinnt wieder…)
      Und auf gut Glück meine defekten Figuren auf eigene Kosten einschicken in dem Wissen, dass viele Probleme Moldbedingt sind, welcher wohl nur selten geändert wird, ist mir dann doch zu riskant.
      Aber viel Erfolg beim Ersatz.

  2. @Thysamithan: dazu muss ich allerdings sagen das das schon einmal geklappt hat! Ist schon ne weile her dabei handelte es sich um ROTF Voyager Starscream.. Hatte plötzlich seinen Arm in der Hand! ^^xD hab dann auch bei Hasbro angerufen und den Fall geschildert, die sagten mir ich soll die Figur einfach einschicken was ich dann auch tat. Und knapp zwei Wochen später hab ich dann eine komplett neue Figur zugeschickt bekommen!
    Zugegeben natürlich bleibt das Grundproblem bestehen das es mit der neuen Figur wieder passieren kann jedoch weiß man ja dann an welchem Punkt man besonders acht geben muss.Werde euch auf dem laufenden halten^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.