2 comments on “Rant: Oculus Rift? .. .. Ernsthaft?.. .. Wirklich??.. .. FUCK you, Oculus Rift!!!

  1. Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Das sind genau die Dinge die mir auch im Kopf rumschwirren… Danke das du es für mich in Worte gefasst hast. 🙂

    • Hatte eigentlich noch eine zweite Runde in Arbeit, nachdem Unluckey Palmer meinte, dass das Rift “unverschämt günstig” sei. Aber ich würde mich nur wiederholen damit. Schön, dass nicht nur ich so fühle. Ich bin einfach so dermassen enttäuscht, dass die Zusammenarbeit mit Facebook nur dazu genutzt wurde, die Technik gewaltsam zu revolutionieren statt sie sich schrittweise entwickeln zu lassen. Nvidia hat doch auch nicht nach der GTX 600 Generation sofort ausschliesslich Titan-X Karten entwickelt und würde dann behaupten “1000$ sind ein Schnäppchen”, was sie da zwar tatsächlich gewesen wären, aber man muss auch neben dem Rift Mid- und Low-Fi-Geräte anbieten wie bei Grafikarten auch. Hätte es so weh getan, die Technik des Development Kit 2 sekundär als Low Budget Endversion anzubieten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.